Inhaltsverzeichnis

Dienstag, 8. Oktober 2013

Ein tolles Backbuch!

Im Post über die Kirschblütentorte hier habe ich das LPG-Rezept gepostet. Dieses stammt aus diesem tollen Buch:


Ich finde das Buch sehr, sehr toll. Die Rezepte haben nämlich alle etwas besonderes ohne zu speziell zu sein. Außerdem sind die Rezepte einfach alle super leicht erklärt und zu jedem Rezept gibt es ein tolles Bild. Beim durchschauen würde man am liebsten schon losbacken. Zur besseren Übersichtlichkeit wird jedes Rezept auch in Kategorien eingruppiert, wie z. B.

Raffiniert, 16 Stücke

Einfach lecker, 12 Stücke

Süße Sünde, 16 Stücke oder auch

Raffiniert, für Kinder, 12 Stücke
Diese Rezepte muss ich unbedingt noch machen:
Rotweinbirnen-Käsetorte:


Smoothietorte:

Schokopfeffer-Kuchen

Und wie man sieht, sehen die Bilder auch sehr schön aus. 

Und zum Schluss noch die LPG-Torte, die ich für die Kirschblütentorte genommen habe.

Schöne Grüße 
Britta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen