Inhaltsverzeichnis

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Strandhochzeitstorte und mein erster Post für meinen Blog

Endlich habe ich es geschafft!
Der Blog ist (mehr oder weniger) fertig. Und so folgt direkt mein erster Blogeintrag!
Und zwar durfte ich für letztes Wochenende eine Hochzeitstorte für eine Freundin machen.
In der obersten Torte versteckt sich eine Zitronentorte mit einer Lemoncurd-Frischkäse Füllung. Bei der zweiten Torte handelt es sich um eine Sachertorte und die unterste Schicht ist eine Eierlikörtorte mit Himbeerjoghurt Füllung. Die Rezepte für die unteren beiden Torten habe ich von der Tortentante abgeschaut. Die Sachertorte finde ich für diese dreistöckigen Troten supi, da man diese einige Tage vorher machen kann und man sich so einiges an Stress ersparen kann.

Die Torte die ihr bei mir vorne auf der Startseite seht, mit den roten Rosen, beinhaltet fast die gleichen Torten. Außer das unten Heidelbeeren statt Himmbeeren drin sind.

Ich mache die Hochzeitstorten ja eigentlich immer auf den Etageren, weil man so alle Torten anschneiden kann, ohne das man die Torte komplett auseinander nehmen muss.

Liebe Grüße

Britta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen