Inhaltsverzeichnis

Sonntag, 26. Januar 2014

Ich hab sie, ich hab sie, die neue Lecker Bakery!





Jaaaa ich habe sie gekauft. Freitag morgen um 06.50 Uhr. Und ich kann gar nicht aufhören darin zu blättern.

Juhuuu... und ich liebe sie, wie immer.
Und ich weiß gar nicht was ich am Besten finden soll. Die Schoki-Torten, die Kastenkuchen, die modernen En Vogue Rezepte, die Obstkuchen, die Mottotorten, die Veganenrezepte, die skandinavischen Rezepte, die Variationen des Vanillerührkuchens, oder die Rezepte "Kleiner Imbiss auf die Hand".
Alles ist sooo toll..
Aber nun erst mal langsam. Zu den Schokorezepten gehört auch die "Double Cheesecake mit Karamell- und Schokoguss", welches auch ganz oben auf meiner To-Back Liste steht. Aber auch die Schokoladenbällchen mit Kirschkonfitüre usw. klingt super.
Im Teil für die Kastenkuchen, hat es mir das Rezept für den Cafe-BomBom Kuchen angetan. unten gezuckerte Kondensmilch im Teig, oben Kakao und Espressopulver und dazwischen Oreos. Super.
Aber auch der Orangenkuchen mit dem Herz drin ist zum verlieben.
In der Kategorie "EN Vogue - Backen à la Mode" finden sich super interessante Rezepte, ov Red Velvet Cheesecake Muffin oder die Bananen Caramel Roll schreien "nach backen".
Gar nicht entscheiden kann ich mich bei der Kategorie "Fruchtalarm". Die Kirsch-Aprikosen-Schnitten mit Marzipan, die Himbeer-Crumble-Tarte, die Birnen-Zimt-Pie oder doch lieber der Apfel-Blaubeer-Knusperkuchen? AAAhhhh ich werd verrückt. Das ist besser als jedes Zalando Paket...
Die Motivtorten sind keine klassischen Motivtorten, aber sind super süß und klingen verdammt lecker.
Ach wenn ich keine Veganerin bin, finde ich die veganen Backrezepte super toll. Die Kirsch-Brownies und der Möhrenkuchen klingen auch wirklich verlockend.
Ach und die skandinavischen Rezepte... Eine schwedische Mandeltorte und verschiedene Kanelrezepte klingen sooo toll...
Auch die Variationen des klassischen Vanillerührkuchens sehen super aus und klingen lecker.
Interessant fand ich die letzte Kategorie "Kleiner Imbiss auf die Hand".  Hier werden Teigtaschen mit sehr vielen spannenden Inhalten präsentiert. "Yufka-Feta-Ecken" und "Fisch-päckchen" sollte man doch wirklich mal testen.

Also ihr seht, ich liebe diese Zeitschrift und ich kann mich kaum entscheiden wann ich das backen soll. Weil das ich alle Rezepte backen will ist ja klar.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen