Inhaltsverzeichnis

Sonntag, 26. Juli 2015

Herr und Frau tuts

Für ein wundervolles Hochzeitspaar durfte ich dieses mal die Figuren basteln.
Ja diesmal kein Backen, keine Torte kein nichts, was mit meinem Blognamen zu tun hat.
Trotzdem zeige ich euch jetzt das Objekt, an dem ich mühevoll gearbeitet habe.
Ich hoffe, ich konnte alle Details einarbeiten und die Katzen sind erkennbar :)
Gemacht sind die Figuren aus Fimo.
Finde ich als Hochzeitspaar einfach super. Dann hat man immer ein Andenken.
Blütenpaste und Co. verblassen leider mit der Zeit.
Fimo ist nur etwas schwieriger zu händeln. Das ist teilweise schon ganz schön fest.
Aber hat dieses mal alles geklappt.
Obwohl das gar nicht so einfach ist.
Irgendwie kippt mir der Bräutigam immer um. ;). Die stehen irgendwie nicht mit beiden Beinen fest im Leben. Ganz schön blöd.

Viel mehr kann ich auch schon gar nicht sagen.
Ich lasse einfach Bilder sprechen ;)



 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen