Inhaltsverzeichnis

Mittwoch, 28. September 2016

Die Reise Hochzeitstorte

So lange habe ich darauf gewartet euch endlich diese Torte zu zeigen.
Und dann? Kann ich euch gar nicht die Rezepte sagen, weil ich die Rezepte auf meinem Handy hatte.
Und das Handy hatte leider eine kleine Begegnung mit Salzwasser. Und nu? Ist nicht nur das Geld für ein neues Handy weg sondern auch noch alle alten Rezepte und Bilder die ich drauf hatte.
Traumhaft....
Deswegen heute leider nur Bilder...
Aber dafür ausnahmsweise vernünftige Bilder und nicht so schlechte die ich selber gemacht habe ;).
Weil die waren nämlich nicht auf meinem Handy, sondern die habe ich von der tollen Fotografin die auf der Hochzeit war.

Ach und ich muss ja gestehen, ich liebe diese Torte.
Müsste ich mir selbst jetzt eine Hochzeitstorte backen, ich würde sie genau so machen.
Und wo die Hochzeitsreise der beiden hinging könnt ihr wohl erraten ;).
Die Koffer Hochzeitstorte


 Man achte auf das Maskottchen Zebra :).



Die Idee für die Torte habe ich von der tollen Seite: Süß und Salzig

1 Kommentar: