Inhaltsverzeichnis

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Goldhochzeitstorte

Huhu ihr lieben,
Ich habe mal wieder ein Törtchen gemacht. Dieses Mal habe ich aber nur verziert. Gebacken hat die Torte dieses Mal meine Mutter. Ich war nämlich auf einem Seminar und habe es zeitlich einfach nicht geschafft.
Deswegen hat meine Mutter dann die Schwarzwälder kirschtorte gebacken die drin steckt. 
Meine Mutter war auch ganz nervös, weil sie Angst hatte das die es nicht hinbekommt die Torte richtig fertig zu machen wie ich das immer mache, also Fondant fest. So das keine Sahne durchkommt. Aber die hat es geschafft. Und ich bräuchte dann nur noch die Ganache fertig machen und den Fondant und die dekoriert dran machen.
Die Blumen habe ich bereits eine Woche eher gemacht.

Eigentlich wollte ich noch die Anfangsbuchstaben des Goldpaares auf die Torte machen. Aber meine Mutter hat das Zewa Tuch weggeschmissen wo die Buchstaben zum trocknen drauf lagen. So schnell konnte ich dann keine neuen machen... das die auch immer alles aufräumen muss... aber sie hat die verschenkt deswegen musste sie mal damit leben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen