Inhaltsverzeichnis

Dienstag, 5. September 2017

Ninja Torte

Hallo ihr Lieben,

es gibt wieder ein Lebenszeichen von mir.
Yay.
Ich war nämlich gaaanz lange im Urlaub. Ja soooo toll...
Aber von davor habe ich auch noch einige Rezepte, die ich euch doch nocht zeigen möchte.
Jaaaa
Anfangen werde ich mal mit der Ninja Torte die ich für mein Patenkind zum Geburtstags gemacht habe.
Da er sich die schon seit einem halben Jahr gewünscht hat, musste ich ihm die natürlich machen.
Bin ja eine tolle Patentante.
Drin steckt ein leckerer Nusskuchen von hier: klick.


Eigentlich hatte ich auch nur noch Fondanreste. Aber dafür war der Kuchen echt gut.
da konnte ich einfach Streifen auf die Torte packen.
Und für das Gelbe habe ich einfach meine weiße Ganache etwas gelb eingefärbt.
Mein Patenkind hat sich auf jeden Fall auch gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen